0

Ich freue mich, wenn ich mich durch eine erfolgreiche Arbeit empfehlen kann.

Ich berate und vertrete mit Leidenschaft Arbeitnehmer bei Veränderungen in Ihrem Arbeitsleben. Ich führe Kündigungsschutzverfahren, berate im Zusammenhang mit Aufhebungsverträgen und verhandele möglichst hohe Abfindungen.

Vor einiger Zeit habe ich einen jungen motivierten Angestellten eines Dienstleitungsunternehmens in einem Kündigungsschutzprozess vertreten. Das Mandat hat Spaß gemacht und endete trotz einer eher kurzen Betriebszugehörigkeit mit einer Abfindung in einer Höhe die sehr, sehr deutlich über der „Regelabfindung“ lag.

Gefreut hat mich dann auch, als ein weiter Mitarbeiter des Unternehmens einen Termin vereinbarte, da ich annahm, dass der erste seinem Kollegen ein Empfehlung ausgesprochen hatte.

Sehr positiv überrascht hat mich dann, als sich herausstellte, dass der neue Mandant der Chef des ersten war. Er hatte zwischenzeitlich von dem Unternehmen das Angebot über einen Aufhebungsvertrag erhalten und sich an mich gewandt, da ihn meine Arbeit sehr beeindruckt hat.

Auch dieses Mandat endete mit einer Abfindung in einer Höhe, die sehr, sehr deutlich über der „Regelabfindung“ lag.

Das ist die Arbeit, die ich gern für meine Mandanten mache.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *