
Wir nutzen den Service und die Vorteile der Webakte.
Unser Servicepartner für die Webakte ist die eConsult AG, auf deren Server unsere digitalen Akten gespeichert und sicher aufbewahrt werden. Über den Webakte-Login auf unserer Website können Sie sich jederzeit mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einloggen und den aktuellen Stand Ihrer Akte einsehen.
Sie haben passwortgeschützten Zugriff auf die Dokumente und können über die Webakte (statt per E-Mail) kommunizieren.
In der Webakte finden Sie die Korrespondenz der Kanzlei mit Mandanten, Gegnern, Gerichten, Behörden, Sachverständigen sowie alle an uns übermittelten Schreiben, Dateien, Faxe und Dokumente. Über einfache Funktionen können Daten eingescannt und hochgeladen werden. Den Service der Webakte stellen wir Ihnen auf Wunsch und in geeigneten Fällen kostenlos zur Verfügung.
Webakte Mandantenlogin
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist mir wichtig!

