Ich heiße Karsten Beinhorn und wurde 1969 in Göttingen geboren. Rechtswissenschaft habe ich an der Georg-August-Universität in Göttingen studiert.

Nach einer universitären Wahlstation „Einführung in den Anwaltsberuf“ an der Universität Bielefeld absolvierte ich das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig.

Seit 1998 bin ich Rechtsanwalt; bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht.

Seit Beginn meiner selbständigen Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich mich auf das Arbeits- und Sozialrecht spezialisiert. Arbeitsrecht, insbesondere Kündigungsschutzrecht, und Sozialrecht gehören zum Existenzsicherungsrecht.

Meine Mandanten brauchen meine Hilfe und das motiviert mich.

Bewertung, Erfahrung und Mitgliedschaft

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist mir wichtig!