Mein Name ist Karsten Beinhorn und ich wurde 1969 in Göttingen geboren. Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Georg-August-Universität Göttingen.

Nach einer universitären Wahlstation „Einführung in den Anwaltsberuf“ an der Universität Bielefeld absolvierte ich das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig.

Seit 1998 bin ich Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht.

Seit Beginn meiner selbständigen Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich mich auf das Arbeits- und Sozialrecht spezialisiert. Das Arbeitsrecht, insbesondere das Kündigungsschutzrecht, und das Sozialrecht gehören zum Existenzsicherungsrecht.

Meine Mandanten brauchen meine Hilfe und das ist meine Motivation.

Bewertung, Erfahrung und Mitgliedschaft

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist mir wichtig!