Ich vertrete Arbeitnehmer und leitende Angestellte bundesweit.

Ich vertrete Arbeitnehmer und leitende Angestellte bundesweit in Kündigungsschutzverfahren vor allen Arbeitsgerichten, allen Landesarbeitsgerichten sowie dem Bundesarbeitsgericht. Mein Anspruch ist dabei die bestmöglichen Ergebnisse im Kündigungsschutzverfahren zu erzielen.

Meine Kanzlei befindet sich in Göttingen. Im Wirtschaftsraum Hannover-Göttingen-Kassel pendeln Mitarbeiter und Mandanten. Ich war aus diesem Grund schon immer an den Arbeitsgerichten Göttingen, Hannover und Kassel tätig.

Insbesondere in Kündigungsschutzverfahren vertrete ich Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet vor allen Arbeitsgerichten. Egal ob Ihre Klage vor dem Arbeitsgericht Emden oder Passau, Arnsberg oder Berlin geführt wird. Ich bin darauf eingestellt.

 
Karsten Beinhorn, Rechtsanwalt